Eine Marke, um zu überleben und Entwicklung, muss auch weiterhin
selbst zu ändern, um den Bedürfnissen der Zeit anzupassen." Diese
sentencewho sagen, aber wirklich ausführen möchten und leichter gesagt
als getan. Als liebevoller Mann Tisch, aber die meisten nicht wollen,
ist im letzten Jahrhundert 70 ist die Revolution noch einmal, so vor
jeder tableshow begann, habe ich immer Sorgen um dich gemacht, jedes
Jahr ein neues tableare einander nicht, im Falle von schweren wie zu
tun? In der Tat, meine Sorge um imaginäre oder grundlose Ängste zu
unterhalten ist, butwhen Ich ging in den Flur, um die neue Tabelle zu
sehen, ist ein weiterer Beweis für diesen Punkt.
Sagte der Positionierung der Marke, Marke vor allem für die Gruppe
ist, wie die Gruppe Marke, am meisten fürchten, ist die Homogenisierung
des Wettbewerbs, aber dieses Jahr haben wir gesehen, in der Gruppe der
Marke nicht nur ihre Position deutlicher, den Charakter der Marke hat
sich mehr und mehr wichtig, nehmen Sie die Swatch Gruppe, Longines
High-End-elegante Wind gehen; Radar gehen High-endtechnology der Wind;
Tissot wichtigsten Bewegung von Wissenschaft und Technik; Mido
konzentriert sich auf die tägliche Ergänzung; Hamilton betonte das Thema
Stil, zeigt Bowman weiblichen Charme. Schauen Sie sich die LVMHgroup,
Bvlgari hoch komplexen, hochwertigen Schmuck und aestheticismroute; sie
zwingt nehmen den traditionellen Weg, TAG Heuer bei der Beibehaltung der
Bewegung Charakter und führen die Spitze der Technologie thetabulation;
Yu-Schiff ist immer verantwortlich für thesubversion der Grenze des
menschlichen ... ...see more Breitling imitate and A.Lange & Sohne
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