Für diejenigen, die ein Auge auf Audemars Piguet Uhren Nachrichten haben, kann es definitiv gesagt werden, dass die Kollektion hat dieses Jahr auf einen erstaunlichen Start, mit nicht einem, sondern drei großen Veranstaltungen gesetzt. Für diejenigen, die mit diesen Uhren nicht vertraut sind, ist diese besondere Linie der Schweizer Luxusuhren weltweit bekannt für ihre faszinierende Kombination aus komplexen und vereinfachten Sammlungen. Wie viele andere Luxus-Kollektionen haben sie auch eine schöne Linie von Skelett-Gesicht Uhren, wo es möglich ist, die inneren Arbeiten des Stückes zu sehen, während sie sich abwickeln.

Wie für 2012, eine der am meisten erwarteten Releases über Audemars Piguet Uhren ist die Royal Oak Offshore Chrono Tour Auto Watch. Selbstaufzug und aus rostfreiem Stahl, ist es auf nur 150 Uhren beschränkt, was eine ziemlich kleine Zahl im Vergleich zu der Menge der Enthusiasten ist, die eine zu ihrer Sammlung hinzufügen möchten. Einer der identifizierenden Faktoren dieses bestimmten Stückes ist das Tour-Auto-Logo, das sich auf der Rückseite der Uhr befindet. Da das Logo in das Metall eingraviert ist, ist es eine permanente Marke, die eine gute Identifikationsurkunde sein wird, wenn die Uhren in die Zukunft gehen.

Eine weitere Top- Geschichte im Zusammenhang mit Audemars Piguet ist die 40-jährige Jubiläumsfeier der Royal Oak Collection . Die Royal Oak ist wohl eines der bekanntesten Stücke, die der Schweizer Uhrmacher bisher gemacht hat. Zur Erinnerung an die Veranstaltung wurde ein spezielles Modell, das 1994 hergestellt wurde, zur Auktion am Antiquorum aufgestellt. Da dies eine einmalige Uhr war, sammelte es für Audemars Piguet einiges an Aufmerksamkeit. Es ist die Diamond Grand Complication wegen seines Designs genannt, und es ist exquisit aus 18ct Weißgold gefertigt.

Um die Eröffnungsausstellung für Schiaparelli und Prada im Metropolitan Museum of Art zu feiern, trug eine Gruppe von Promi-Persönlichkeiten Audemars Piguet Uhren . Unter den Markenbotschaftern waren Tom Brady von den New England Patriots, Victor Cruz von den New York Giants und Kevin, Joe und Nick Jonas. Während die ehemaligen zwei Botschafter von Sportmannschaften sind, sind die letzteren drei eine Jungenband namens Jonas Brothers . Diese Mischung aus Promi-Endorsement hat nur dazu beigetragen, mehr Aufmerksamkeit auf die bereits berühmten Schweizer Stücke zu lenken.
